Was ist der Unterschied zwischen der kostenfreien Testversion und der Vollversion?

Du startest zu Beginn immer in einer kostenfreien Testversion. Du hast dort alle Funktionen zum Testen verfügbar, um dich von Plancraft selber überzeugen zu können.

Diese vollwertige, Testversion ist allerdings zeitlich begrenzt.

Was passiert nach Ablauf des kostenlosen Testzeitraums?

Du wechselst in unseren 0€ Tarif mit eingeschränkten Funktionen. Du kannst weiterhin auf deine Daten zugreifen. Für wichtige Funktionen, wie nachstehend aufgelistet, musst du dann in die kostenpflichtige Vollversion wechseln:

  • ... Zum Fertigstellen von Dokumente, d. h. mit Dokumentnummer (z. B. Rechnungsnummer)
  • ... Zum Nutzen der Schnittstellen, z. B. GAEB, Excel, DATEV ...

Die Vollversion

Um nach Ablauf der Testphase also weiterhin alles nutzen zu können, musst du die Vollversion akitivieren. Wie das funktioniert liest du hier.

Werde auch du ein Vollversion Nutzer von Plancraft

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.