Wie kann ich die Vollversion aktivieren?

Plancraft hat Dich überzeugt und Du bist bereit, mit der Vollversion durchzustarten und Deinen Büroalltag leichter zu gestalten? Super, hier zeigen wir Dir, wie Du die Vollversion aktivierst: 


Schritt 1 - Öffne die Übersicht

Öffne einfach Deine Übersicht. Du findest sie oben links in der Seitenleiste.

In Deiner Übersicht erscheint ein Fenster, in welchem Du unten rechts Plancraft abonnieren kannst.

Alternativ findest Du dieses Fenster auch unter Deinen Einstellungen. Drücke dafür einfach auf das Zahnrad mit der Bezeichnung Einstellungen unten links in der Seitenleiste.

Schritt 2 - Abrechnungsmodus auswählen

Sobald Du den „Plancraft abonnieren“ Button gedrückt hast, gelangst Du automatisch in den Bereich, wo Du Dich für ein Preispaket entscheiden kannst - schau einfach, wie es für dich passt.

  • Du weißt, dass Plancraft für das nächste Jahr deine Lösung sein wird? Schnapp Dir den günstigeren Jahrespreis!
  • Du möchtest vielleicht noch einen paar Monate flexibel bleiben und schauen, wie es klappt? Ab ins Monatsabo! (monatlich kündbar bis 1 Tag vor Ablauf des Abos!) 
  • Es ist nicht das passende Preispaket für Dich dabei: Melde Dich einfach bei uns. Telefonisch unter der 040-328902-430 oder per E-Mail an sales@plancraft.de

Gib anschließend nur noch Deine Zahlungsinformationen ein und bestätige das Lastschriftmandat mit einem Haken. Damit wir Dir eine Rechnung schicken können, prüfe bitte in dem Reiter „Bestätigen“ sorgfältig Deine Rechnungsangaben. Schlussendlich musst Du nur den Auftrag bestätigen und Du hast Plancraft abonniert.

Viel Spaß - und herzlich willkommen 🤓

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.