Dokumente per E-Mail versenden

Du möchtest deine Dokumente direkt aus Plancraft versenden? Gute Entscheidung.

Wir erklären, wie's geht!


Schritt 1: Klicke auf "PDF via E-Mail senden"

Gehe in der Vorschau oder im Editor rechts oben auf die 3 Punkte und klicke auf "PDF via E-Mail senden".n dabei bist das Dokument wieder in den Entwurfsmodus zu versetzen.


Schritt 2: Eingaben überprüfen

Plancraft schlägt dir automatisch Eingaben vor und übernimmt z. B. den Empfänger direkt aus dem Dokument. Du musst die Eingaben nur noch überprüfen, nach Bedarf ändern und dann abschicken!

Schritt 3: Geschafft.

Plancraft bestätigt dir den erfolgreichen Versand der E-Mail und kennzeichnet das Dokument als "Versendet".


Hinweis

Wir versenden die E-Mails über deinen Namen, aber von unserer no-reply E-Mail Adresse. Für deine Kunden generieren wir deshalb am Anfang der Mail einen Hinweistext. Wie das Ganze aussieht, siehst du auf folgendem Bild:

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.