Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

a) E-Mail-Adresse vom Rechnungskontakt ändern 

Navigiere zu den Einstellungen, indem du auf das Zahnrad unten links in der Seitenleiste drückst. Hier kannst du die du E-Mail Adresse ändern, auf die du die Rechnungen von Plancraft zugesendet bekommst. 

b) E-Mail-Adresse zur Anmeldung ändern

So änderst du die E-Mail-Adresse mit der du dich bei Plancraft anmeldest: Navigiere zu den Einstellungen unten links in der Seitenspalte und klicke anschließend auf dein Profil. Kurzer Klick auf den Bearbeiten Button, E-Mail-Adresse ändern - das war's auch schon.

Diese E-Mail-Adresse wird aktuell auch in den E-Mails angezeigt, die du deinen Kunden aus Plancraft heraus schickst.

c) E-Mail-Adresse auf deinen Angeboten / Rechnungen ändern 

Möchtest du die E-Mail-Adresse auf der Rechnung, die deine Kunden von dir bekommen, ändern, gehst du einfach wie folgt vor. Navigiere über die Seitenspalte zum Bereich Layout, wähle dort den Bereich des Absenders und ändere nun deine E-Mail-Adresse. Jetzt wissen deine Kunden auch wieder, wie sie dich erreichen können.

Mehrere Büro-Nutzer / Bearbeiter im Team

Wenn ihr mit mehr als 1 Person die Dokumente erstellt und bearbeitet, dann könnt ihr zusätzlich die Kontaktdaten des Bearbeiters auf dem Briefpapier anzeigen lassen. Diese wird im Profil des jeweiligen Bearbeiters hinterlegt. 

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Du brauchst mehr Hilfe? Kontaktier uns Kontaktier uns