Aufbau der Smartphone App einfach erklärt

Zeiten

Unter dem Menüpunkt "Zeiten" kannst du bestehende Zeiteinträge einsehen und neue erstellen.

Projekte

Als Teammitglied " Büro" siehst du in der Projektliste der Smartphone App alle Projekte des Arbeitsbereiches. Die Projekte sind selbstverständlich stets mit der Plancraft Büro Anwendung synchronisiert. Du kannst zudem über das Plus "+" neue Projekte erstellen sowie Projekte suchen.

Als Teammitglied " Mobil (Smartphone)" werden dir Projekte angezeigt, auf die du über die Büro Anwendung zugeteilt wurdest. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Innerhalb eines Projektes

Innerhalb eines Projektes gibt es drei Bereiche:

  1. Chat
  2. Arbeitsanweisungen
  3. Details

Chat

Über den Chat kannst du Fotos, Nachrichten und mehr mit deinen Kollegen im Büro und auf anderen Baustellen austauschen. Für interne Absprachen sowie eine einfache Baudokumentation ist der Chat die ideale Lösung.

Arbeitsanweisungen

Die Arbeitsanweisungen zeigen die Leistungen des Angebots / der Auftragsbestätigung des ausgewählten Projektes an. Somit weißt du stets was zu erledigen ist. Unnötige Informationen wie Preise werden hier nicht angezeigt. 

Details

Hier findest du alle wichtigen Projekt- und Kundeninfos. Als Teammitglied " Büro" oder Admin hat man hier zusätzlich noch Zugang zu fertiggestellten Dokumenten des Projektes

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.