Anhänge hinzufügen

Du möchtest deinem Kunden Zusatzinfos zum Angebot geben oder auf einen Mangel hinweisen, der von einem vorherigen Gewerk verursacht wurde? Wir zeigen dir, wie's geht!

1) Klicke auf die Büroklammer

2) Anhänge auswählen

Du kannst Dateien von deinem Computer oder aus dem Chat auswählen. Die Reihenfolge, in der du die Dateien anklickst, bestimmt die Reihenfolge in der die Dateien an's Dokument angehängt werden.

3) Vorschau ansehen

In der Vorschau siehst du am Ende des Dokuments alle Anhänge. Die Reihenfolge und Nummerierung stimmt mit der aus Schritt 2 überein. Der kleine grüne Punkt an der Büroklammer signalisiert, dass das Dokument Anhänge hat.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.