Versionsverlauf von Dokumenten abrufen

Sobald du in Plancraft Dokumente erneut bearbeitest erstellt die Software für dich automatisch einen Versionsverlauf. So kannst du jede Version deines Dokuments, z. B. bei einer nachträglich bearbeiteten Rechnung, das Original und die neue Version anschauen.


Versionsverlauf öffnen

Öffne das Dokument im Editor. Öffne dazu das jeweilige Projekt und klicke auf das Dokument. Oben rechts findest du das erweiterte Menü (drei Punkte) und den Punkt: Versionsverlauf anzeigen.

Diesen siehst du natürlich nur, wenn es mehrere Versionen gibt. Beim einfachen fertigstellen oder im Entwurf siehst du diesen noch nicht.

Alte Versionen herunterladen

Du siehst im Versionsverlauf automatisch den jeweiligen Bearbeiter (der "fertigstellen" geklickt hat) mit Datum und Uhrzeit.

Einfach auf Download klicken und herunterladen. So einfach!

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.