Deine Projekte - Einführung

Projekt erstellen

Um ein Projekt zu erstellen, navigiere in deine Projektübersicht und klicke oben rechts auf "Neues Projekt". Nach dem Klicken öffnet sich eine neue Seite, in welche du alle relevanten Informationen festlegen kannst.

Informationen eingeben

Allgemein

Der erste Schritt zur Erstellung deines ersten Projektes ist das Festlegen des Names. Wir empfehlen hier den Projektnamen so zu wählen, wie du den Betreff deiner Angebote schreibst. Das spart später Arbeit.
Des Weiteren kannst du Notizen und eine Projektnummer zum Projekt hinzufügen. Die Projektnummer kannst du frei eingeben (z. B. wenn durch Auftraggeber vorgegeben worden) oder über den Nummernkreis über einen Klick auf den grünen Text rechts neben der Box

Team 

Mehr dazu in diesem Beitrag hier.

Kunden

Zum Hinzufügen eines bereits hinterlegten Kunden drücke auf Kontakte durchsuchen. Dort kannst du dann nach dem passenden Empfänger suchen. Nach der Auswahl werden alle Informationen automatisch hinterlegt. 

Ist der Kunde noch nicht in deinen Kontakten hinterlegt, kannst du einen neuen Kunden erstellen.

Baustellenadresse

Die Baustellenadresse wird auf dem Smartphone für die Navigation / Anfahrt verwendet.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.