Schnellstart Checkliste

Ziel der Schnellstart Checkliste ist es, dir zu helfen, Plancraft schnell einzurichten. In jedem Artikel verweisen wir auf Tricks, wie du noch besser mit Plancraft an den bestimmten Stellen arbeiten kannst.


Dein 1. Angebot in unter 10 min

Vom Einloggen in Plancraft bis zum Erstellen deines ersten Angebots haben wir eine Liste mit deinen ersten Handlungspunkten zusammengestellt. Du wirst überrascht sein, wie einfach und schnell du loslegen kannst!

Schritt 1: Bei Plancraft registrieren oder einloggen

Schritt 2: Navigation verstehen

Schritt 3: Erstes Projekt erstellen

Schritt 4: Erstes Angebot erstellen

Schritt 5: Dokument fertigstellen & downloaden


Die Youtube Video-Serie zur Schnellstart Checkliste

... findest du hier


* Ein Geschenk für dich...

Im Zuge dieser Artikelreihe haben wir einen Rabattcode für dich bereitgestellt. Wir finden es super stark, dass du dich hier durcharbeitest und loslegst. Das belohnen wir! Also, Augen auf für den Gutschein Code... 🤩

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.