Was kostet Plancraft?

Plancraft ist - genau wie die Software selber - auch beim Preis einfach gehalten. Wo andere Softwareanbieter dir erst einen Kostenrechner zeigen, haben wir glasklare Preise.

Plancraft wird grundsätzlich je Nutzer und Monat abgerechnet, alle Preise verstehen sich zzgl. 19% USt. Alle aktuellen Preise findest du unter https://plancraft.de/preise.


Preise Vollversion

Wir haben für jeden das passende Paket. Das günstigste Paket gibt es ab 29,9€. Eine genaue Übersicht findest du unter https://plancraft.de/preise.

Welche Leistungen sind enthalten?

Die Vollversion kannst du am PC, Laptop und Tablet nutzen. 

  • Inkl. aller Funktionen
  • Inkl. mobiler App
  • Inkl. unbegrenztem Speicherplatz
  • Inkl. aller Updates
  • Inkl. telefonischem Support (zu unseren regulären Geschäftszeiten

Was passiert, wenn ihr den Preis erhöht? 

Nichts.

Wie " nichts"

Ja richtig gelesen. Für dich ändert sich nichts, wenn du bereits Bestandskunde bei uns bist. Wir informieren frühzeitig zu Preiserhöhungen, sodass Nutzer in einer kostenlosen Version die Gelegenheit haben, sich noch den günstigeren Preis zu sichern beim Abschluss einer Vollversion. Du schenkst uns dein Vertrauen und wir belohnen das mit kontinuierlicher Verbesserung, sprich neuen Funktionen. Wenn wir dann mal teurer werden, weil die App(s) mehr können, besser sind, schneller sind - dann zahlen die neuen Preise nur Neukunden.

Preise mobile Version

Damit auch deine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen die Vorteile von Plancraft nutzen können, die nicht direkt an der Kalkulation arbeiten, haben wir eine neue App für das Smartphone entwickelt .

Diese neue Lizenz kostet je Nutzer nur 9€. Die Nutzer der Smartphone-App haben entsprechend nur Zugriff auf die mobile Anwendung.

Hat das deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback! Beim Absenden Ihres Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.